03.09.2017

Herzliche Einladung zur Besichtigung der Neubau Pflegeimmobilie in Wiesmoor

IMG_2476

Herzliche Einladung zur Besichtigung der Pflegeimmobilie in Wiesmoor am 8. Oktober 2017 von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Die Seniorenresidenz Wiesmoor mit Platz für 64 Bewohnerinnen und Bewohner wurde in dieser Woche an die Eigentümer der Pflegeappartements und an den Betreiber Alloheim übergeben. Ab Mitte Oktober werden die ersten Bewohner dort ihr Zuhause beziehen. Zuvor besteht für alle Interessentinnen und Interesenten die Möglichkeit, sich diese Neubau Pflegeimmobilie anzusehen und sich so ein Bild von einer Pflegeimmobilie zu machen.
Das nächste Objekt in der Nähe wird das Seniorenzentrum „Große Roßbergstraße“ in Leer sein. Hier wird in Kürze mit den Bauarbeiten begonnen.Eine Fertigstellung ist für das 3. Quartal 2018 geplant.

Um eine Anmeldung bitten wir telefonisch unter 0541 / 970 543 73 oder per E-Mail unter info@immosenio.com.

Zurück zum Blog